eventsofa wächst & wächst & wächst

Über 1,4 Millionen Besuche 2016 / Relaunch & internationaler Start 2017

Liebe Freunde des eventsofas, ich wünsche Euch allen ein frohes, zauberschönes & eventreiches Jahr 2017! Habt Ihr das alte Jahr feierlich verabschiedet und seid gut reingerutscht?

eventsofa in Zahlen
eventsofa Erfolg in Zahlen

Diese jungen Tage des Neuen Jahres geben mir die Möglichkeit, zurück zu schauen und Euch einen Blick hinter die Kulissen zu geben. 2016 haben über 1 Million Eventveranstalter eventsofa genutzt und ihre (Traum)Location gefunden. Es ist ein großartiges Gefühl so vielen Veranstaltern dabei zu helfen, ein unvergessliches Event durchzuführen. Dabei bin ich stolz zu sagen, dass namhafte Firmen wie Abercrombie & Fitch, BMW, L’Orèal, Robert Bosch Stiftung, Boston Consulting und Otto auf eventsofa vertrauen, wenn sie für ihr Offsite, Team Event oder die Weihnachtsfeier eine besondere und passende Location suchen.

eventsofa Teamevent im MountMitte Berlin
eventsofa Teamevent im MountMitte Berlin

Auch das eventsofa Team blickt auf ein eventreiches Jahr zurück: Von Branchen Events wie der Best of Events, dem MICE Summit über unsere eigenen Team Events wie das Cocktail Tasting, der Kletter Parcour im MountMitte oder unser erfolgreiches Offsite im Schloss Blankensee in Brandenburg. So prüfen wir Locations und Event Ideen für Euch, um Euch die besten Empfehlungen über unser Blog und den eventsofa Newsletter zu geben. Doppelt so viele Veranstalter lassen sich von unseren wöchentlichen News inspirieren – mittlerweile über 6400! Wenn Du die besten Tipps, Events und Locations nicht verpassen willst, melde Dich hier direkt an.

Neues Gesicht 2017

eventsofa goes Österreich
eventsofa goes Österreich

Nicht nur die Newsletter Abonnenten Zahlen, auch das eventsofa Team konnten wir verdoppeln. Ich freue mich sehr, 2017 mit einem großartigen Team zu starten. Ihr dürft Euch auf viele neue und hilfreiche Features freuen. Zum einen wird mit unserem Relaunch im ersten Quartal alles besser und schicker aussehen. Zum anderen erschließen wir neue Länder und Regionen für Euch. Ja, richtig, endlich geht es international! Wir beginnen in Österreich und von dort auch geht es in die weite Welt. News zum Österreich Start gibt’s hier.

Ich freue mich sehr, eventsofa immer weiter zu entwickeln, immer neue Locations zu entdecken, um Euch bei Euren Veranstaltungen zu helfen. Damit Ihr auf unvergessliche und einmalige Events blicken könnt.

Auf ein fantastisches Neues Jahr 2017,
Eure Stefanie

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 7,887 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.