Neue Praktikantin bei eventsofa

Liebe Leser,

Neue Praktikantin Vera bei eventsofa
Neue Praktikantin Vera bei eventsofa

mein Name ist Vera Müller und ich bin ab dem 1. April die neue Praktikantin bei eventsofa. Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Karlsruhe. Dort bin ich zweisprachig aufgewachsen, da meine Mutter aus den Niederlanden kommt und mein Vater aus Deutschland.
Vor zweieinhalb Jahren zog es mich nach Berlin um meinen Wunsch richtige Großstadtluft zu schnuppern zu erfüllen und um meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre nachzugehen. Mein Bachelor Studium neigt sich mittlerweile dem Ende zu und ich bin bereit Einblicke in das Arbeitsleben zu erhalten.

Bereits während meines Studiums habe ich mich auf Marketing spezialisiert, da ich auch in Zukunft gerne in diesem Bereich tätig sein möchte. Zudem hat die Eventbranche schon immer mein Interesse geweckt. Ich war daher von der ausgeschriebenen Stelle von eventsofa sofort sehr angetan, da mir das Konzept direkt sehr gut gefallen hat. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich nach einem mal etwas Anderen Vorstellungsgespräch im Starbucks am Hackeschen Markt, eine Zusage von Stefanie für den Praktikumsplatz erhalten habe.

Nach dem herzlichen Empfang an meinem ersten Tag, freue ich mich sehr, die nächsten drei Monate mit dem Team von eventsofa zusammen arbeiten zu dürfen. Ich bin sehr gespannt welche Herausforderungen mich während des Praktikums erwarten werden. Ich erhoffe mir viel Praxiserfahrung sammeln zu können und den Arbeitsalltag in einem jungen Start-Up Unternehmen kennenzulernen.

Vera

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 7,934 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.