Neuer Wind im Support bei eventsofa

Ab sofort bekommt eventsofa tatkräftige Unterstützung im Customer Support Bereich.

Mein Name ist Stephanie, ich bin 28 Jahre alt und lebe im schönen Sachsen.

Ich interessiere mich sehr für Städte, Lifestyle und Menschen und mag es meine Freizeit an tollen Orten mit den passenden Menschen zu verbringen.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn stand ich schon immer Kunden mit Rat und Tat zur Seite, nicht nur im Handel, sondern auch als „Locationfinder“.

So kam es, dass ich des öfteren von Touristen um einen Tipp gebeten wurde:

Wo lässt es sich hier am besten ausgehen?

Welche Events gibt es in der Stadt?

Später stellte sich heraus, dass sich meine Spürnase nicht getäuscht hatte, die Gäste hatten sich prächtig amüsiert und die Location weiterempfohlen.

Warum also nicht sein Talent zum Beruf machen?

Und da bin ich nun und darf voller Freude verkünden – Mitarbeiterin im tollen eventsofa Team zu sein!

Was gibt es Schöneres?

Außer Schokolade und Bücher 😉

Ich freue mich sehr auf diese tolle vielversprechende Zeit, mit Euch als Team, den schönen Locations und auf Euch alle da draußen, die eventsofa mit ihren Anfragen zu dem machen was es ist, eine Herzenssache!

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 7,642 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.