Neuzugang – wer hat auf dem eventsofa Platz genommen?

Es ist so weit.

Endlich geht es los …

Seit der Zusage von Stefanie sitze ich auf heißen Kohlen und konnte es zuletzt kaum noch Abwarten nach Berlin zu kommen. 

Nun bin ich da und mein Praktikum bei eventsofa kann beginnen. In den nächsten Monaten hoffe ich ganz viel zu sehen und zu lernen und vor allem auch jede Menge Spaß mit Stefanie und dem Team zu haben.  

Ihr werdet mich dann demnächst hauptsächlich bei allen Dingen finden, die mit Online Redaktion zu tun haben.

Und damit Ihr wisst, wer hinter dem ein oder anderen Newsletterartikel steckt, stelle ich mich hier gerne noch kurz vor:

Mein Name ist Silvia, ich bin 27 Jahre alt und studiere BWL und Wirtschaftspsychologie in Wien. Geboren und aufgewachsen bin ich in Südtirol und werde meine Liebe zu Marillenknödel auch nie aufgeben. Anzutreffen bin ich dort aber eher selten, dafür aber meist woanders 😉 Ich habe ein Faible für das Reisen und kundschafte gerne neue Orte aus. Wenn es mir irgendwo besonders gut gefällt, schlage ich dort auch mal meine Zelte für etwas länger auf – wie jetzt in Berlin.

Ich freue mich bei eventsofa mit an Bord zu sein und an der Erfolgsstory des jungen Start-Up’s teilhaben zu dürfen.

Auf eine großartige Zeit und bis bald 🙂

Silvia

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 7,887 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.